Hier einige Impressionen des Kirschblütenfestes, welches am 12.04.2015 in den Gärten der Welt stattfand.

Die Fotos sind alle nur Grundbearbeitet, also nicht retuschiert oder so. Das würde zu lange dauern und es soll ja mal schnell gehen :)
Die vielen Cosplayer, von denen ich ja einige kenne inzwischen, haben das Bunte treiben gleich noch viel Bunter gemacht ^^

Sie waren auch Motive der vielen Zahlreichen Besucher des Jährlich stattfindenden Events, zu dem es auch ein Bühnenprogramm gibt.

Es gibt natürlich immer ein paar Außreißer, ein Älterer Herr motzte mich an das ich vor seinem Motiv stehen würde mit meiner zerknitterten Jeans…
Das besagte Motiv war eine Künstlerin die ich kenne und mit welcher ich mich gerade unterhielt… Leute gibts.

Sonst war es aber ein schöner Tag, bis auf den etwas roten Touch am Abend von der vielen Sonne :D

Die Galerie zeigt denke ich auch ganz gut wie so Event-Fotos mit Grundbearbeitung von mir so  ungefähr aussehen.

Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie!

Kommentar verfassen