• Werde Fan meiner Facebookseite und sei up2date
  • Viele Bereiche
    Als mobiler Dienstleister für Fotografie und Videografie decke ich viele Bereiche ab.
  • Reportagefotografie
    Nicht nur von Veranstaltungen, sondern auch eure Hochzeit halte ich gerne auf Bildern für euch fest.
  • Outdoor Fotografie
    Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie im freien. Hier laden besonders die schönen Monate im Frühjahr und Sommer für ein Shooting mit Individuellen Ergebnissen ein. Interessiert? Schreibt mir doch einfach !
  • Produktfotografie
    Du hast einen eigenen Webshop oder Unternehmen und möchtest gute Produktfotos? Kein Problem, vom Kleinstprodukt bis zum Fahrrad kann ich euch Produktfotos anfertigen. Bei einem Auto wird es dann schon schwieriger wenn der Hintergrund leer sein soll ;) Ich freue mich über eine Anfrage.
  • Cosplayfotografie
    Neben Portraifotos bei euch Zuhause und Outdoor, interessiert mich auch die Cosplayfotografie. Daher freue ich mich natürlich auch über Anfragen von Cosplayern! :) (Model: Mokuyo Cosplay)

Cosplayfotos

  • Outdoor
    Der ideale Platz für ein Cosplay-Shooting ist oft ein Platz im freien der zum dargestellten Charackter passt....
  • Indoor
    ...manchmal lohnt es sich aber auch eine Location für ein Shooting anzumieten, wie hier für dieses Cosplay, welches in einem Berliner Schloss aufgenommen wurde...
  • On-Location
    ...oder man sucht sich die Location im freien die einfach Optisch sehr gut passt, wie hier bei diesem Shoot am Gendarmenmarkt.
  • Bearbeitung
    Gerne Investiere ich auch mal etwas Zeit in die Nachbearbeitung um mehr aus dem Cosplay zu holen. Da werden dann auch Übergänge in Maske oder Nähte retuschiert
  • Auf Messen
    Ich bin ab und zu auch auf Messen zugegen. Dort mache ich neben Presseaufnahmen auch gerne mal Aufnahmen von Cosplayern. Ideal um in mein Können für einen späteren Pay-Auftrag reinzuschnuppern. Allerdings bin ich hier immer Wählerischer.
  • Bekannte Cosplayer können sich auch gerne bei mir melden bzgl. Aufträgen mit einem Model-Release. Hier ist je nach Vereinbarung auch die kommerzielle Verwertung möglich.

Auf das Thema Cosplay bin ich etwa 2011 gekommen, aufgrund der in Berlin ansässigen Conventions MMC und AniMaCo.
Da ich privat auch gerne mal einen Anime schaue komme ich mit der Szene sehr gut zurecht und biete natürlich gerne auch meine Dienste als Fotodienstleister an.

Neben den Standard-Paketen ist auch eine Individuelle Vereinbarung möglich, schickt mir einfach eine E-Mail mit einer entsprechenden Anfrage, wir finden sicher eine passende Lösung.

Selbstverständlich biete ich auch hier gerne statt Fotoaufnahmen die Möglichkeit ein Video zu erstellen.

Professionelle Cosplayer/innen welche ihre Aufnahmen vermarkten, oder vermarkten wollen sind ebenfalls herzlich willkommen. 
Hier kann eventuell auch auf Basis eines Model-Releases kommerziell und nicht-kommerziell gearbeitet werden.

Bei Auftragsfotos gibt es immer alle im Paket enhaltenen Fotos in höchstmöglicher Auflösung und ohne Wasserzeichen. 
Bei Shootings mit entsprechendem Model-Release Vertrag gibt es immer alle im Paket oder Vertrag erhaltenen Fotos in höchstmöglicher Auflösung und je nach Vereinbarung mit oder ohne Wasserzeichen. 

Die Aufnahmen erhalten Sie je nach Wunsch per Download oder auf DVD.