• Werde Fan meiner Facebookseite und sei up2date
  • Viele Bereiche
    Als mobiler Dienstleister für Fotografie und Videografie decke ich viele Bereiche ab.
  • Reportagefotografie
    Nicht nur von Veranstaltungen, sondern auch eure Hochzeit halte ich gerne auf Bildern für euch fest.
  • Outdoor Fotografie
    Mein eigentlicher Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie im freien. Hier laden besonders die schönen Monate im Frühjahr und Sommer für ein Shooting mit Individuellen Ergebnissen ein. Interessiert? Schreibt mir doch einfach !
  • Produktfotografie
    Du hast einen eigenen Webshop oder Unternehmen und möchtest gute Produktfotos? Kein Problem, vom Kleinstprodukt bis zum Fahrrad kann ich euch Produktfotos anfertigen. Bei einem Auto wird es dann schon schwieriger wenn der Hintergrund leer sein soll ;) Ich freue mich über eine Anfrage.
  • Cosplayfotografie
    Neben Portraifotos bei euch Zuhause und Outdoor, interessiert mich auch die Cosplayfotografie. Daher freue ich mich natürlich auch über Anfragen von Cosplayern! :) (Model: Mokuyo Cosplay)

Bildformate

Generell Fotografiere ich im Standardformat der heutigen Digitalen Spiegelreflex-Fotografie. Das bedeutet im Format 2:3. Gegen Aufpreis sind auch abweichende Beschneidungen vom Standard-Format möglich (unter Verlust von Bildinhalten versteht sich).

Unter anderem sind Folgende Formate 2:3:

9x13cm
10x15cm
13x19cm
20x30cm
30x45cm
21x32cm
50x75cm
60x40cm
60x90cm

Beispiel für ein Abweichendes Bildformat wäre es wenn sie ein Foto im Format 13×18 wünschen um davon ein 13x18cm Abzug zu bestellen. Hier würde im Vergleich zum 13x19cm Foto dann seitlich 1cm entfernt werden müssen auf der längsten Seite.